Behind DomCaillou®

Jedes Juwel hat einen eigenen Charakter
und spiegelt ein bestimmtes Gefühl wieder.

Hinter DomCaillou® steht Dominic Täuber, geboren 1981 in Osnabrück als Sohn des passionierten Edelsteinhändlers Reinhard Täuber.

Dominic Täuber hatte schon immer einen Bezug und letztendlich eine persönliche Faszination für Edelstein-Schmuck, da sein Vater seit mehreren Jahrzenten einen Handel für Edelsteine führt. Er unterstützt im Betrieb seines Vaters und besitzt daher großes Fachwissen rund um Edelsteine und Schmuck.

Aufgrund seiner Affinität zum Sport machte er berufsbegleitend eine Ausbildung zum Fitness-Fachwirt, studierte im Anschluss Sportökonomie und machte seinen Abschluss 2016 in Hamburg an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit.

Seine Liebe zum Detail und Mut Herausforderungen anzunehmen führten ihn jedoch zurück zu seinen Ursprüngen. Das war der Grund sein Unternehmen zu gründen und und eigenen hochwertigen Unikat-Schmuck zu kreieren.

DomCaillou® war geboren.